Teamaccount
zwischen den Codes ;)
Organisator aus Leidenschaft
PHP & CSS & HTML
Details zu Wildfire
Unser Teamaccount, der euch immer informiert, im Forum wuselt, aber keine PN beantworten wird, denn er hat leider immer alle Hände voll zu tun. Wenn ihr also Fragen habt, wendet euch doch bitte an das Team <3
Seit: 02.03.2013
6 Ingame-Beiträge
Mainchar: System
Reservierungen
für Avatare & Charakter | Stand Dezember 2020
Du weißt längst, dass du im Days Gone Bye mitmischen willst, brauchst aber noch ein paar Tage, weil es gerade total stressig ist und du dich deswegen noch nicht anmelden kannst? Kein Problem. Denn hier kannst dir deine Avatarperson und / oder deinen Charakter für 7 Tage (Gäste) oder 14 Tage (aktive User) reservieren lassen.
Chris Hemsworth / Samuel Morgan bis 6.9
Cintia Dicker / f, Samuel
Kristen Bell / Anni bis 10.9
Weil wir keine Freunde von x Listen für 1 Thema sind, wurden unsere Avatar-Reservierungen in unsere Avatar Übersicht eingebunden. Reservierungen, die in diesem Thread gemeldet werden, werden somit direkt HIER hinterlegt.
Einen schönen Abend wünsche ich
ich würde mir gerne Chris Hemsworth reservieren lassen und hoffe, dass er noch frei ist?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass Daryl Dixon zwar vergeben ist, Norman Reedus aber nicht bei den vergebenen Avas auftaucht.
Liebe Grüße <3
Kathi
28 Jahre
kämpferisch loyal
jagen, säubern, plündern ... Daryl beschäftigen
Bogen & Jagdmesser
Details zu Cassandra Dixon
Die jüngste Dixon mag den Sumpf Georgias nicht im Blut haben, aber sie ist definitiv schlagfertig. Seit einigen Jahren wieder mit ihrem Bruder Daryl vereint, hat sie endlich eine wahre Aufgabe im Leben gefunden und für diese würde sie einfach alles geben. Loyalität ist bei dieser Frau also garantiert, jedoch leider auch das eher ungezügelte Naturell der Dixons, gelegentlich sollte man also auf sich aufpassen … denn Cassandra kann von jetzt auf gleich von harmlos auf angriffslustig oder auf “Fu** you” umschalten.
Seit: 07.01.2020
90 Ingame-Beiträge
Mainchar: dieser
 Hupsi ... da hab ich wohl das Gesicht meines Brüderchens in die falsche Zeile gepackt. Vielleeeeeen Dank für den Hinweis. Chris ist natürlich direkt für 7 Tage reserviert.

Loner - da er alleine ist: alles!
Beretta (im Halfter unter der Jacke) | Jagdgewehr seines Vaters mit Zielfernrohr (über der Schulter, Munition im Rucksack) | Army Kampfmesser (in einer Lederscheide am Unterschenkel unter der Jeans) | (fast volles) Sturmfeuerzeug | eine Wasserflasche (im Rucksack) | Rucksack mit einem Schlafsack, Wechselkleidung, wenig Verbandsmaterial und ein paar Schmerztabletten
Details zu Samuel Morgan
Samuel Morgen ist ein Kämpfer, das steht außer Frage. Der Ring an seinem Finger verrät ihm, dass er verheiratet ist... oder war. Aber mit wem? Daran kann er sich nicht mehr erinnern. Dafür beweisen die Dogtags um seinen Hals, dass er früher mal seinen Dienst am Vaterland getan hat. Daran kann er sich allerdings auch nicht mehr erinnern. Ein Unfall vor vier Monaten hat seinen Dickschädel zwar nicht geknackt, aber ihn irgendwie kaputt gemacht, denn der Zugriff auf seine Erinnerungen, wird ihm stetig verwehrt. Zum Glück ist sein Muskelgedächtnis besser, weshalb er sich wenigstens außerordentlich gut körperlich Verteidigen, wie auch mit einer Waffe umgehen kann. Der Siebenunddreißigjährige ist mit seinem Gewehr dabei nicht nur zielsicher bezüglich der Beißer, sondern erjagt sich auch regelmäßig damit sein Abendessen, bleibt er als Loner nicht lange genug an einem Ort, um irgendetwas anzubauen oder dann zu ernten. Gemeinsam mit seiner jungen Pitbull-Hündin Bell streift er durch die Badlands, in der Hoffnung nicht nur auf andere Überlebende zu stoßen, sondern auch auf Menschen zu treffen, die ihn vielleicht kennen. Denn alles was vor seinem persönlichen D-Day passiert ist, als er mit einer blutenden Kopfwunde, aber ohne Erinnerungen an sein Leben aufgewacht ist, ist wie ausgelöscht...
Seit: 30.08.2021
24 Ingame-Beiträge
Mainchar: Sam
Gerne
Und hier bin ich auch schon. Mr. Hemsworth geht dann auf mich bitte.
Liebste Grüße
28 Jahre
kämpferisch loyal
Bogen & Jagdmesser
Die jüngste Dixon mag den Sumpf Georgias nicht im Blut haben, aber sie ist definitiv schlagfertig. Seit einigen Jahren wieder mit ihrem Bruder Daryl vereint, hat sie endlich eine wahre Aufgabe im Leben gefunden und für diese würde sie einfach alles geben. Loyalität ist bei dieser Frau also garantiert, jedoch leider auch das eher ungezügelte Naturell der Dixons, gelegentlich sollte man also auf sich aufpassen … denn Cassandra kann von jetzt auf gleich von harmlos auf angriffslustig oder auf “Fu** you” umschalten.
90 Ingame-Beiträge
Willkommen im Zombieland ... immer schön dran denken, füttern auf eigenes Risiko

Loner - da er alleine ist: alles!
Beretta (im Halfter unter der Jacke) | Jagdgewehr seines Vaters mit Zielfernrohr (über der Schulter, Munition im Rucksack) | Army Kampfmesser (in einer Lederscheide am Unterschenkel unter der Jeans) | (fast volles) Sturmfeuerzeug | eine Wasserflasche (im Rucksack) | Rucksack mit einem Schlafsack, Wechselkleidung, wenig Verbandsmaterial und ein paar Schmerztabletten
Details zu Samuel Morgan
Samuel Morgen ist ein Kämpfer, das steht außer Frage. Der Ring an seinem Finger verrät ihm, dass er verheiratet ist... oder war. Aber mit wem? Daran kann er sich nicht mehr erinnern. Dafür beweisen die Dogtags um seinen Hals, dass er früher mal seinen Dienst am Vaterland getan hat. Daran kann er sich allerdings auch nicht mehr erinnern. Ein Unfall vor vier Monaten hat seinen Dickschädel zwar nicht geknackt, aber ihn irgendwie kaputt gemacht, denn der Zugriff auf seine Erinnerungen, wird ihm stetig verwehrt. Zum Glück ist sein Muskelgedächtnis besser, weshalb er sich wenigstens außerordentlich gut körperlich Verteidigen, wie auch mit einer Waffe umgehen kann. Der Siebenunddreißigjährige ist mit seinem Gewehr dabei nicht nur zielsicher bezüglich der Beißer, sondern erjagt sich auch regelmäßig damit sein Abendessen, bleibt er als Loner nicht lange genug an einem Ort, um irgendetwas anzubauen oder dann zu ernten. Gemeinsam mit seiner jungen Pitbull-Hündin Bell streift er durch die Badlands, in der Hoffnung nicht nur auf andere Überlebende zu stoßen, sondern auch auf Menschen zu treffen, die ihn vielleicht kennen. Denn alles was vor seinem persönlichen D-Day passiert ist, als er mit einer blutenden Kopfwunde, aber ohne Erinnerungen an sein Leben aufgewacht ist, ist wie ausgelöscht...
Seit: 30.08.2021
24 Ingame-Beiträge
Mainchar: Sam
Die Finger sind schneller weg, als man schauen kann
Ähm... ja. Also die Kathi hat mich quasi hergelockt.
Ich würde mir daher gerne einmal Kristen Bell reservieren
~ Anni <3
28 Jahre
kämpferisch loyal
Bogen & Jagdmesser
90 Ingame-Beiträge
Hallo Anni,
 na das ist doch perfekt wenn sie die Keksspur perfekt ausgelegt hat. Avatar ist reserviert
Lg Cas

Krankenpflege
Jagdmesser
Details zu Lily Morgan
I've been treated so wrong, I've been treated so long as if I'm becoming untouchableDie Jahre sind vorbeigezogen. So viel Leid und Schmerz sind passiert. Und doch bist du froh noch am Leben zu sein. Aber was ist das für ein Leben? Diese Frage stellt sich Lily Morgan schon seit einigen Jahren. Seit dem Ausbruch des Wildfires hatte sich alles verändert. Die Welt, die einmal war, existiert nicht mehr. Vorsicht und Argwohn sind stets geboten, denn niemand ist noch das, was er war. Auch Lily hat sich stark verändert. Aus der einst so fröhlichen und optimistischen Krankenschwester ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch geworden. Ihr Lachen hat die 36-Jährige allerdings schon vor der Zombieapokalypse verloren, als eine furchtbare Krankheit ihr ihren 5-Jährigen Sohn genommen hatte. Ja, Lily war einst Mutter gewesen. Aber auch eine Ehefrau. Sie hatte das Glück gehabt, die letzten sieben Jahre mit ihrem Mann verbringen zu können, bis ein schwerer Unfall ihr Samuel ebenfalls nahm. Nur mag Lily nicht glauben, dass ihr Mann wirklich tot ist. Es ist die leichte Hoffnung, die sie heute noch am Leben hält. Dabei ist jeder Tag mittlerweile für die 1,55m große Blondine ein Kampf. Selbst hier in Alexandria, wo sie seit wenigen Monaten einen sicheren Hafen gefunden hat.
Seit: 08.09.2021
24 Ingame-Beiträge
Mainchar: Lily
Hello,
so dann bin ich  Ich würde gerne die Reservierung für Kristen Bell verlängern?
Ich kann irgendwie in der anderen Liste nichts reservieren *g*
~ Anni <3
38 Jahre
don't mess with him
RUNES RIGHT HAND MAN & 2. IN COMMAND
Jarygin PJa (Pistole) & Hidden Blade
Details zu Demian Wolkow
Der 38-jährige Russe ist das Gesicht der Herren des Carnevals, denn als Runes rechte Hand ist er es, der sicherstellt dass die Regeln eingehalten werden und keiner aus der Reihe tanzt. Jene die es nicht wissen, lernen schnell das man Demian besser nicht provoziert und wer denkt dieser Mann könne nur Befehlen, der sollte sich einfach einmal trauen, mit ihm in den Ring zu treten. Oder besser nicht, Demian pflegt nämlich seine Kämpfe zu gewinnen und seinen Gegner wirklich zu Boden zu bringen.
Seit: 07.05.2021
10 Ingame-Beiträge
Mainchar: Cassandra
Hey Lilly,
du hast von der Reg. weg ohnehin 14 Tage, da der Run auf uns noch nicht möglich ist da kaum einer uns kennt updaten wir die Liste nicht immer und immer wieder sondern arbeiten nach dem Motto ... selbst wenn einer kommt und sie will, wird das nix
|