Hello there!

Willkommen in der postapokalyptischen Welt des Days gone bye. Wir sind ein Walking Dead RPG, das sieben Jahre nach dem Ausbruch der Seuche ansetzt und mit einem L3S3V3 Rating und einer Spielfreigabe ab 18 Jahren versehen ist.
Breaking News
Die Blacklist wurde gelöscht, freigewordene Seriencharaktere können somit jederzeit "geschnappt" werden. Zudem wird im laufe der kommenden Woche der Carneval seine finalen Infos bekommen und somit auch diese Gruppe fürs Ingame freigegeben.
Reservierungsanfragen
Reservierungen
für Avatare & Charakter | Stand Dezember 2020


Du weißt längst, dass du im Days Gone Bye mitmischen willst, brauchst aber noch ein paar Tage, weil es gerade total stressig ist und du dich deswegen noch nicht anmelden kannst? Kein Problem. Denn hier kannst dir deine Avatarperson und / oder deinen Charakter für 7 Tage (Gäste) oder 14 Tage (aktive User) reservieren lassen.

-
-
Chris Hemsworth / Samuel Morgan bis 6.9
Cintia Dicker / f, Samuel
Kristen Bell / Anni bis 10.9


Weil wir keine Freunde von x Listen für 1 Thema sind, wurden unsere Avatar-Reservierungen in unsere Avatar Übersicht eingebunden. Reservierungen, die in diesem Thread gemeldet werden, werden somit direkt HIER hinterlegt.

Einen schönen Abend wünsche ich smile  

ich würde mir gerne Chris Hemsworth reservieren lassen und hoffe, dass er noch frei ist?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass Daryl Dixon zwar vergeben ist, Norman Reedus aber nicht bei den vergebenen Avas auftaucht. Confused

Liebe Grüße <3
Kathi
Confused Fear Hupsi ... da hab ich wohl das Gesicht meines Brüderchens in die falsche Zeile gepackt. Vielleeeeeen Dank für den Hinweis. Chris ist natürlich direkt für 7 Tage reserviert.
Gerne ^^;  
Und hier bin ich auch schon. Mr. Hemsworth geht dann auf mich bitte.  smile

Liebste Grüße  In-love
Willkommen im Zombieland ... immer schön dran denken, füttern auf eigenes Risiko =D
Die Finger sind schneller weg, als man schauen kann Giggle =D
Ähm... ja. Also die Kathi hat mich quasi hergelockt.
Ich würde mir daher gerne einmal Kristen Bell reservieren Yay 


~ Anni <3
Hallo Anni,

=D na das ist doch perfekt wenn sie die Keksspur perfekt ausgelegt hat. Avatar ist reserviert

Lg Cas
Hello,
so dann bin ich^^; Ich würde gerne die Reservierung für Kristen Bell verlängern?
Ich kann irgendwie in der anderen Liste nichts reservieren *g*


~ Anni <3
Hey Lilly,
du hast von der Reg. weg ohnehin 14 Tage, da der Run auf uns noch nicht möglich ist da kaum einer uns kennt updaten wir die Liste nicht immer und immer wieder sondern arbeiten nach dem Motto ... selbst wenn einer kommt und sie will, wird das nix =D




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste