Hello there!

Willkommen in der postapokalyptischen Welt des Days gone bye. Wir sind ein Walking Dead RPG, das sieben Jahre nach dem Ausbruch der Seuche ansetzt und mit einem L3S3V3 Rating und einer Spielfreigabe ab 18 Jahren versehen ist.
Breaking News
Die Blacklist wurde gelöscht, freigewordene Seriencharaktere können somit jederzeit "geschnappt" werden. Zudem wird im laufe der kommenden Woche der Carneval seine finalen Infos bekommen und somit auch diese Gruppe fürs Ingame freigegeben.
Einmal den Gastaccount bitte...

Gastaccount
Zum unverbindlichen Umsehen...


Dir gefällt unser Forum, aber so ganz bist du dir noch nicht sicher, ob du oder deine Idee zu uns passen könnten? Na wie wäre es dann mit einem kleinen Rundgang durch das Ingame? Vielleicht fällt dir die Entscheidung danach ja deutlich leichter…

Um unseren Gastaccount nutzen zu können, musst du dich nur hier im Thread melden und wir posten dir dann die Zugangsdaten. Aber bedenke bitte, auch mit unserem Gastaccount bist du an unsere Spielregeln gebunden und der Zugang ist kein Ingame-Leseabo auf Lebenszeit.


Guten Abend smile

ich würde mich gerne mal bei euch umsehen, wenn ihr die Möglichkeit anbietet. Puppy-eyes

Liebe Grüße <3
Kathi
Hallo Kathi,

schön das du dich für unser kleines aber sehr feines Play interessierst. Gerne geb ich dir die Zugangsdaten für unseren Gastaccount. Diese sind:

    Login: Walker
    Cas hats wieder mitgenommen

Viel Spaß beim umsehen und wenn du Fragen hast einfach melden.

Lg Cassandra
Liebsten Dank für die Zugangsdaten! <3

Ich muss mich jetzt wohl mal auf die Suche nach einem Namen machen. Innocent In-love

Liebe Grüße
Kathi

PS: Ist es wirklich beabsichtigt, dass mit dem Gastaccount auch nicht hier in diesem Thread geantwortet werden kann?  Confused  
Yay Das klingt doch super ... und ja ist es, da beim Gastaccount oftmals schwer ersichtlich ist welcher Gast das gepostet hat haben wir dem alle Schreibrechte gezupft ;)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste