Hello there!

Willkommen in der postapokalyptischen Welt des Days gone bye. Wir sind ein Walking Dead RPG, das sieben Jahre nach dem Ausbruch der Seuche ansetzt und mit einem L3S3V3 Rating und einer Spielfreigabe ab 18 Jahren versehen ist.
Breaking News
Die Blacklist wurde gelöscht, freigewordene Seriencharaktere können somit jederzeit "geschnappt" werden. Zudem wird im laufe der kommenden Woche der Carneval seine finalen Infos bekommen und somit auch diese Gruppe fürs Ingame freigegeben.
Like a lucky chance
künftige Assistentin | Saviros | 20-25 Jahre
Antworten

Like a lucky chance
Ein unerwarteter Glücksfall ... für beide?

Es sucht...
Dr. Lillian Moore


Lillian Moore ist Wissenschaftlicherin des Etas Novum Projekts und forscht an einer Lösung des Wildfire Problems. Per Zufall verschlägt es sie ins Sanctuary, wo sie neben einer alten reizvollen Bekanntschaft eine für sie einmalige Gelegenheit vorfindet. Einen nahezu unendlichen Nachschub an Forschungsobjekten. So entscheidet sie, vorerst nicht nach Catoctin Mountain zurück zu kehren und sich ganz diesem unerwartet reizvollen Möglichkeiten, die das Sanctuary ihr bietet, zu widmen.

I´m seeking for...



My new assistant
Saviors, 20-25 Jahre
Avatar: frei wählbar



Wie lange du nun schon im Sanctuary lebst oder wie dein Leben vor all dem hier ausgesehen hat … weiß Lillian nicht und unter uns, sie hegt diesbezüglich wohl auch künftig herzlich wenig Interesse. Doch ganz gleich woher du kommst und wie dein Leben bisher verlaufen ist, du besitzt ein Talent, dass für Dr. Moore nahezu unverzichtbar ist. Du kannst Kurzschrift … sprich, ganz gleich was man dir diktieren mag, du kannst es ohne Verzögerung schreiben und obendrein bekommst du die kleinen wirren Zeichen, die du dir vermerkst, auch noch in korrekte, vollständige Sätze. Vielleicht dachtest du, das soetwas dieser Tage nicht wichtig ist, doch sobald Lillian dein kleines Notizbuch findet und deinen Wert für ihre Forschungen erkennt .. .wird sich dein Leben grundlegend ändern.

Let's Embrace Our Future
Was könnte, sollte, wird in naher Zukunft geschehen?



Die Zukunft...
Sobald Lillian auf dich aufmerksam wurde, wird sich alles ändern. Die anderen Arbeiter müssen nicht selten die Saviors fürchten … das wird für dich nicht mehr nötig sein. Denn Lillian wird Negan davon überzeugen, dass es für sie und auch für ihn von Vorteil ist, wenn du gewisse Vorzüge zugestanden bekommst. Aber freu dich nicht zu früh, alles hat zwei Seiten und die dunkle Seite an dem Deal, der nur bedingt einer für dich sein wird, ist … du wirst an Lillians Seite so manches mit ansehen, dass dir Schauer über den Rücken laufen lässt. Aber wer weiß welche Motivation du hast, um Lillian bei ihren kleinen Feldversuchen im Sanctuary zu unterstützen. Womöglich steckt am Ende noch mehr in dir drinnen?



Über mich...
Hey du hast es bis hierhin geschafft … cool. Wie du sicher an den Profilfeldern schon gesehen hast, steckt hinter der fragwürdigen Wissenschaftlerin die jenige, die das Days Gone Bye sozusagen “verbrochen hat”. Du wirst also nicht gefahr laufen, dass ich eines Tages einfach nicht mehr auftaucht. Zudem bin ich niemand, der alles fix vorgibt. Ganz im Gegenteil, du sollst auch deine eigenen Ideen einbringen und das nicht nur im Stecki. Bezüglich Posten bin ich auch flexibel, mal kommt der Post instant, dann - meist arbeitsbedingt - brauch ich mal ein zwei Tage. Ach und nur fürs Protokoll, ich liebe es, wenn sich die Charaktere mit der Zeit entwickeln … ganz getreu dem Motto, alles kann, nichts muss.





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste