Hello there!

Willkommen in der postapokalyptischen Welt des Days gone bye. Wir sind ein Walking Dead RPG, das sieben Jahre nach dem Ausbruch der Seuche ansetzt und mit einem L3S3V3 Rating und einer Spielfreigabe ab 18 Jahren versehen ist.
Breaking News
Die Blacklist wurde gelöscht, freigewordene Seriencharaktere können somit jederzeit "geschnappt" werden. Zudem wird im laufe der kommenden Woche der Carneval seine finalen Infos bekommen und somit auch diese Gruppe fürs Ingame freigegeben.
Magna | Like a born Figther
Koalition | +/- 35 Jahre | freie Aufgabenwahl
Antworten

a born Figther
Magna wir brauchen dich!

Es suche...
Conny & Cassandra
Seit alles in sich zusammengebrochen ist, ist Magna immer in Connys Nähe zu finden gewesen und auch Cassandra Dixon hat in den vergangenen Monaten wohl nicht zuletzt aus Sorge um Conny eine Freundschaft zu Magna aufgebaut. Es sind somit primär diese zwei Damen, die wirklich hoffen, dass schon bald die taffe Magna gefunden wird und das Projekt “Conny aus ihrem Schneckenhaus holen” in Angriff genommen werden kann.

I´m seeking for...



The one & only MAGNA
Koalition, +/- 35 Jahre,
freie Aufgabenwahl
Avatar: Nadia Hiker



So wirklich viel weiß man über Magna nicht .. jene die sie an sich heranlässt, erfahren irgendwann einmal, dass sie vor dem Ausbruch eine Weile im Knast war und das sie wohl nie ein wirklich leichtes Leben hatte. Doch wen juckt schon was man vor dem Ausbruch so gemacht hat? Wirklich wichtig ist was man im hier und jetzt macht und so holprig Magnas Anfang in Alexandria auch gewesen sein mag, sie wurde zu einem wichtigen Teil der Gemeinschaft und einer jenen Kämpferinnen, die sich im Krieg gegen die Whisperer keine noch so flüchtige Pause gegönnt hat.

Doch eben jener Krieg forderte Magna unbeschreiblich große Opfer ab. Yumiko, starb in ihren Armen und auch Kelly zählte zu den Opfern. Ob sie es sich nun anmerken ließ oder nicht, diese Verluste mussten Magna tief getroffen haben … doch da war noch Conny, die derart in eine Schockstarre verfallen ist, dass Magna einfach für sie da sein musste. Gemeinsam mit Cassandra Dixon versuchte sie über Monate hinweg, Conny irgendwie zurück ins Leben zu bringen, doch nur nach und nach waren diese Versuche von Erfolg gekrönt. Dafür bildete sich zwischen Magna und Cassandra eine Art Freundschaft, die man so wohl keiner der beiden Frauen zugetraut hätte. Wobei … ganz so unterschiedlich sind die beiden Frauen ja doch nicht und jetzt wo Conny endlich wieder beginnt aus dem kleinen Zimmer zu kommen, in dem sie sich Monate lang regelrecht verbarrikadiert hat, kann auch Magna versuchen sich ein Stück Alltag zurück zu holen.

Let's Embrace Our Future
Hier kannst du einen Untertitel eintragen



Die Zukunft...
In den kommenden Wochen stehen zahlreiche Ereignisse an, die Magna beschäftigen können. Da wäre zum einen Cassandras spontaner und nicht ganz so bewilligter Tripp nach Roanoke, für den ein zweites Paar schlagkräftige Hände gut gebraucht werden können, zum anderen gibt es die Vergrößerung der Kolonie und das Suchen nach wichtigen Ressourcen. Wofür auch immer du dich entscheiden magst, Magna wird ganz sicher nicht langweilig werden und sie hat in jedem Fall einen 1A Anschluss im Ingame.



Über mich...
Hey du hast es bis hierhin geschafft … cool. Wie du sicher an den Profilfeldern schon gesehen hast, steckt hinter der fragwürdigen Wissenschaftlerin die jenige, die das Days Gone Bye sozusagen “verbrochen hat”. Du wirst also nicht gefahr laufen, dass ich eines Tages einfach nicht mehr auftaucht. Zudem bin ich niemand, der alles fix vorgibt. Ganz im Gegenteil, du sollst auch deine eigenen Ideen einbringen und das nicht nur im Stecki. Bezüglich Posten bin ich auch flexibel, mal kommt der Post instant, dann - meist arbeitsbedingt - brauch ich mal ein zwei Tage. Ach und nur fürs Protokoll, ich liebe es, wenn sich die Charaktere mit der Zeit entwickeln … ganz getreu dem Motto, alles kann, nichts muss.





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste