Krankenpflege
Jagdmesser
Details zu Lily Morgan
I've been treated so wrong, I've been treated so long as if I'm becoming untouchableDie Jahre sind vorbeigezogen. So viel Leid und Schmerz sind passiert. Und doch bist du froh noch am Leben zu sein. Aber was ist das für ein Leben? Diese Frage stellt sich Lily Morgan schon seit einigen Jahren. Seit dem Ausbruch des Wildfires hatte sich alles verändert. Die Welt, die einmal war, existiert nicht mehr. Vorsicht und Argwohn sind stets geboten, denn niemand ist noch das, was er war. Auch Lily hat sich stark verändert. Aus der einst so fröhlichen und optimistischen Krankenschwester ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch geworden. Ihr Lachen hat die 36-Jährige allerdings schon vor der Zombieapokalypse verloren, als eine furchtbare Krankheit ihr ihren 5-Jährigen Sohn genommen hatte. Ja, Lily war einst Mutter gewesen. Aber auch eine Ehefrau. Sie hatte das Glück gehabt, die letzten sieben Jahre mit ihrem Mann verbringen zu können, bis ein schwerer Unfall ihr Samuel ebenfalls nahm. Nur mag Lily nicht glauben, dass ihr Mann wirklich tot ist. Es ist die leichte Hoffnung, die sie heute noch am Leben hält. Dabei ist jeder Tag mittlerweile für die 1,55m große Blondine ein Kampf. Selbst hier in Alexandria, wo sie seit wenigen Monaten einen sicheren Hafen gefunden hat.
Seit: 08.09.2021
24 Ingame-Beiträge
Mainchar: Lily
Hello,
so dann bin ich

Ich würde gerne die Reservierung für Kristen Bell verlängern?
Ich kann irgendwie in der anderen Liste nichts reservieren *g*
~ Anni <3